Urlaub in der Wasserfallsuite am Fuße des Mölltaler Gletscher!

Natürlicher Luxus eingebettet in die unberührte Natur – ein unvergesslicher Aufenthalt in der Wasserfallsuite des “Grand-Chalets” am Fuße des majestätischen Mölltaler Gletschers!
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir von strahlendem Sonnenschein empfangen und betraten ein Chalet aus exquisitem Altholz. Hühner begrüßten uns am Hauseingang, und ein großzügiges Pfauengehege verlieh dem Ort eine charmante Note.
Durch eine beeindruckende Altholz-Wendeltreppe erreichten wir unsere Suite, die mit einem atemberaubenden Bergpanorama und Blick auf einen malerischen Wasserfall begeisterte. Die Ausstattung der Suite umfasste ein separates Bad mit edlem Rauriser Naturstein und einer erfrischenden Wasserfalldusche. Ein großzügiger Wohn-/Essbereich beherbergte ein massives Altholzbett, eine voll ausgestattete Küche und einen komfortablen Arbeitsplatz.

Unsere Tage waren geprägt von morgendlichem Yoga und Frühstück auf der Terrasse, begleitet vom allmorgendlichen Flug der Schwalben.
Ausgedehnte Wandertouren in den umliegenden Bergen boten uns einzigartige Ausblicke, und auch die Gaumenfreuden kamen nicht zu kurz – inklusive selbst gesammelter, Beeren Pilze und frischer Wachteleier, ein großzügiges Geschenk des Gastgebers.
Unser Fazit: Die perfekte Oase für Ruhesuchende, die sich inmitten der Natur erholen möchten, ohne auf erstklassigen Komfort zu verzichten. Ein Traumurlaub im “Grand-Chalet” – wo Luxus auf Naturschönheit trifft!